Graswerkstatt 2018

Graswerkstatt-Web17 DIE GRASWERKSTATT

Graswerkstatt 2018   Was gibt es neues ? Was passiert mit uns? Das letzte Jahr war turbulent. Aber für uns auch sehr prägsam. Wir werden 2018 einfach mehr das tun was wir am besten können. Tolle Gartenkonzepte entwickeln und zwar mit euch und für euch. Wir werden es Leuten die gerne selbst Hand anlegen Ihren Einzigartigen Garten anzulegen. Weiter werden wir endlich Grillkurse anbieten und das nicht an einem normalen Grill sondern auf dem Feuerring. Häh was Feuerring wat isn …

Tag des offenen Gartens 16.09.2017

Graswerkstatt-Web17 DIE GRASWERKSTATT

Zwischen Gräsern Bloggen Heute ist Montag, der 11. September 2017 puuhh am kommenden Samstag, den 16.09.2017 um 9:00 Uhr ist bei uns Tag des offenen Gartens.  Kommt vorbei es ist für jeden was dabei. Natürlich gibt noch viele weitere tolle Sachen zu bestaunen. Lasst euch überraschen ich mach mich mal nach draussen wobei das Wetter irgendwie nicht so auf meiner Seite ist aber es gibt noch jede Menge zu tun. Wenn ich mir unsere To Do Liste anschau wird mir …

Zwischen Gräsern bloggen

Graswerkstatt-Web17 DIE GRASWERKSTATT

Die Graswerkstatt – hm ja was ist das, wer ist das, was machen die, ich kann damit überhaupt nichts anfangen. ALSO! Die Graswerkstatt ist einer kleiner Garten- und Landschaftsbaubetrieb sowie ein Planungs- und Architekturbüro. Uns gibt es jetzt seit September 2010. Uns? damit meine ich Stefan Becker, 44 Jahre, Landschaftsarchitekt (der auch gern selber im Dreck arbeitet), Ehemann und Chef vom dem Ganzen – dann gibt es noch meine Wenigkeit Katja Becker, 32 Jahre, Bürokauffrau und Quereinsteigerin (nein ich sitze …